Nachhaltige Ausbildung im Gesundheits- und Seniorenzentrum am Bremers Park

Auch in diesem Jahr kamen alle 9 Auszubildenden zu einem gemeinsamen Erfahrungsaustausch zusammen.

Es ist uns ein großes Anliegen, unsere eigenen Mitarbeiter optimal aus- uns weiterzubilden, so Geschäftsführer Thorsten Vlatten. Gerad die Fachausbildung mit Examensabschluss innerhalb der 3 jährigen Ausbildung verlangt allen Beteiligten sehr viel ab. Durch den Einsatz unserer hauseigenen Praxisanleiter und Fachleuten in den verschiedensten Arbeitsfeldern, erhalten unsere Auszubildenden innerhalb ihrer Praxiseinsätze, ein höchstes Maß an professioneller Anleitung und Wertschätzung. Ab diesem Jahr erfolgt ein noch qualifizierterer Aufbau der vielfältigen Ausbildungsmodule.

So werden in Abstimmung mit unserer eigenen, verbandlichen Aus- und Weiterbildungsakademie in Dortmund, kleine Hauscurricular und Intensivworkshops durchgeführt Ferner erfolgt ein regelmäßiger und jahrgangsübergreifender Austausch der Auszubildenden untereinander. Hiermit möchten wir gerne für ein spannendes und hoch qualifiziertes Berufsfeld werben und junge Menschen sowie motivierte Umschüler motivieren, sich für diesen Beruf zu begeistern und sich an uns zu wenden.

 

Am Bremers Park

AmBremersPark Logo

Theodor-Cosack Straße 2 • 59755 Arnsberg
Telefon: 0 29 32/63 92-0
Fax: 0 29 32/63 92-11 10
E-Mail: info@bremerspark.de