News 2019

Heute bekamen unsere Bewohner zahlreichen Besuch!

Die Grundschule Moosfelde besuchte mit einer Abordnung von 60 Schülern und Lehrer unsere Bewohner. In Bgleitung von Hartwig Diehl sangen die Kinder im Park stimmungsvolle Lieder. Sogar Passanten hielten an und hörten gespannt und amüsiert zu!

Jun...

Beim heutige Gourmetabend hieß es "Spargellust"....

Die Bewohner erfreuten sich am heutigen Abend über frischen Spargel mit gekochten Kartoffeln und edelen Schinken. Alle schlemmten gemeinsam in unserer Begegnungsstätte. Was für ein Gaumenschmaus.....

Gymnastik am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...

Laut dem Motto begannen einige unserer Bewohner den Tag bei herrlichstem Wetter im Park mit Gymnastik und gemeinsamer Morgenrunde. Die frische Luft tat allen ersichtlich richtig gut!

Auf Initiative des heimischen Bundestagsabgeordneten der FDP, Carl-Julius Cronenberg, war der Geschäftsführer des Neheimer Gesundheits- und Seniorenzentrum am Bremers Park auch in seiner Funktion im Verband des bpa, zusammen mit Herrn Dr. Sven Halldorn dem Geschäftsführer des bpa Arbeitgeberverbandes, zu einem E...

Der Mai ist da....

Unsere große Begegnugsstätte diente hier als Marktplatz und Kulisse des bunten Treibens. Es wurden gemeinsame Lieder gesungen und geschunkelt. Für das leibliche Wohl wurde wie immer zünftig gesorgt.

...

Am Bremers Park

AmBremersPark Logo

Theodor-Cosack Straße 2 • 59755 Arnsberg
Telefon: 0 29 32/63 92-0
Fax: 0 29 32/63 92-11 10
E-Mail: info@bremerspark.de