News 2020

Kleines Sommerkonzert von den Freunden des Orchesters des Neheimer Jägerverein.

Bei sommerlichen Temperaturen machten die Musiker bei unseren Bewohnern richtig Stimmung und animierten sie zum Schunkeln und Mitmachen! WIr danken euch und sagen ein dreifach kräftiges HORRIDO!

Muttertag in Coronazeiten...

Heute ist Muttertag! Alle waren sehr aufgeregt! Das erste Mal durften unsere Bewohner unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften Besuch von ihren angehörigen empfangen.
Draussen wurden verschiedene Darbietungen geboten! Ihre Freude und Begeisterung zeigten die Bewoh...

Heute wurden wir von einem ehrenamtlichen Dj überrascht

DJ Rene sorgte mit seiner Musik aus den 70'ern, 80'ern und aktuellen Schlagern für richtig gute Stimmung bei unseren Bewohnern und Mitarbeitern. Aus den Fenstern schauend winkten die Bewohnern mit Taschentüschern und schunkelten mit!

Als Zeichen der Hoffnung gestalteten unsere Mitarbeiter, die in dieser schweren Corona-Zeit unglaubliches leisten, die Fenster unserer Bewohner mit tollen Motiven!

Mit den Farben der Freunde und Hoffnung möchten wir einen kleinen Beitrag in unseren tristen Tagen geben. Gerade die Angehörigen, die von uns...

Mit der Qualitätsicherung um die Arzneimitteltherapiesicherheit (AMTS) haben wir ein weiteres innovatives Pilotprojekt installiert.

Am Bremers Park

AmBremersPark Logo

Theodor-Cosack Straße 2 • 59755 Arnsberg
Telefon: 0 29 32/63 92-0
Fax: 0 29 32/63 92-11 10
E-Mail: info@bremerspark.de